Unser Engagement

Kultur fördern, Freizeit erleben!

Schon von Anbeginn liegen die Wurzeln unseres Tuns im Kultur- und Veranstaltungsbereich begründet. So haben sich über die Jahre feste Partnerschaften mit Städten und Gemeinden entwickelt, die die Förderung von großen wie auch kleinen Veranstaltungen zur Herzensangelegenheit erklärt haben. Eigens entwickelte und über Jahre erfolgreiche Veranstaltungsformate wie beispielsweise das beliebte Familienfest "Zwikkifax" wurde gemeinsam mit anderen engagierten Partnern und Stadt geboren.

Neben unserem vielfältigsten Engagement für verschiedenste Vereine und Events, sind wir auch Initator und Stiftungsmitglied der "Stiftung musikalisches Talent am Konservatorium Zwickau", die sich die Förderung und Unterstützung junger, musischer Talente zur Aufgabe gemacht hat.


Sportlich engagiert !

Der regionale Sport ist als Publikumsmagnet und Kommunikationsplattform gleichermaßen beliebt und essentiell für die Region. Nichts verbindet mehr
als das gemeinsames Fiebern und Feiern des Lieblingsvereins oder Mannschaft.
Er bietet als Begegnungsstätte Besuchern, Unternehmen und Fans zugleich vielfältigste Möglichkeiten zur gemeinsamen Kommunikation und Meinungsbildung. Vereine schätzen daher seit Jahren unser festes Engagement in den verschiedensten sportlichen Disziplinen.